Karibische Unterwasseraufnahmen

Reiseziele für die Flitterwochen

 

 

Unter den beliebtesten Reisezielen, die Brautpaare niemals mehr vergessen werden, suchen Sie bitte unter Brasilien, Dominikanische Republik, Hawaii, Kreta, Malediven, Mallorca, Mauritius, Seychellen, Sri Lanka und Thailand Ihr Traum- Reiseziel aus.

 

Hat sich ein Brautpaar für ein bestimmtes Reiseziel entschieden, sollte es zuerst einmal landesspezifische Informationen sammeln. Interessant sind für jedes Brautpaar auf jeden Fall die Kosten für ihre Flitterwochen. Was jede Hochzeitsreise erlebnisreich interessant macht, sind örtliche Sehenswürdigkeiten. Damit das Paar dort aber überhaupt hindarf, sind bestimmte Papiere und Impfungen erforderlich. Mit einigen Impfungen ist beispielsweise rechtzeitig zu beginnen, etwa sechs Monate vor dem Flug! Wieviel Fluggepäck darf eine Person mitnehmen? Vorsicht: Manchmal wird die Laptoptasche als Handgepäckstück gezählt! Welche Ein- und Ausfuhrbestimmengen müssen unbedingt beachtet werden?

Weitere wichtige Informationen betreffen die dortige durchschnittliche Temperatur, den dafür richtigen Sonnenschutz und einer guten nützlichen Sonnenbrille. Die sogenannten Bräunungsbeschleuniger sind äußerst gefährlich, da sie das Sonnenlicht sofort auf die Haut lassen sollen und aus diesem Grund keinerlei Sonnenschutzfaktoren beinhalten. Sonnenbrille ist nicht gleich Sonnenbrille. Und, hätten Sie das gewusst: Sonnenbrillengläser stellen nicht den wichtigsten Teil einer Sonnenbrille dar! Der Farbton der Gläser ist nicht unbedingt für den Nutzen entscheidend. Was gehört in die Notfall- Apotheke? Neben der Umgangssprache am Reiseziel sind die Währung, die Zahlungsmöglichkeiten, Trinkgelder oder auch die Stromstärke im Hotel mit richtigem Adapter für einen Föhn, Rasierer, Ladegerät oder Laptop von nicht unerheblicher Bedeutung. Lebenswichtig ist das Wissen über die örtliche Wasserqualität. Wussten Sie beispielsweise, dass das Grundwasser auf Mallorca auf Grund der Trinkbrunnen verseuchenden Legionärskrankheit- Virus nicht trinkbar ist?

Ein Thema, welchem niemand entgehen kann, sind lästige oder gar giftige Tiere vor Ort. Mit welchen Tieren muss man dort rechnen? Wie kann man sich gegen welche lästigen heftig stechenden Insekten erwehren? Die dortigen Mücken, Moskitos haben ein ganz anderes Kaliber wie unsere heimischen Arten! Welche Präventionen sind nützlich bei giftigen Seeigeln, Reptilien, Skorpionen oder gar Krokodilen? Was muss ich bei einem Schlangenbiss unternehmen, wenn ich die Schlangenart nicht kenne? Die richtige Entscheidung kann unter Umständen Leben retten, oftmals das Leben der/des Liebsten. Welche allerletzte Möglichkeit bleibt mir, wenn mich beispielsweise ein Alligator stellt? Denn es bleiben dann leider nur noch drei Sekunden für Entscheidungen, dann schlägt dieser gnadenlos zu!

Für die nachstehend aufgelisteten Reiseziele erhalten Sie sehr viele nützliche Informationen, wenn Sie den Links folgen. Auf einige Themen wurde oben bereits hingewiesen.

 

Unter den beliebtesten Reisezielen für Brautpaare gehört: Brasilien, das große Land der Gegensätze. Die Fläche dieses Landes ist größer als die Fläche Europas. Darum ist es nicht verwunderlich, dass es dort mehrere Klimazonen gibt, sowie eine außergewöhnliche Vielfalt an Fauna und Flora.

Brasilien

 

 

Unter den beliebtesten Reisezielen für Brautpaare gehört: Die Dominikanische Republik, dieses Land erinnert sofort an viel Sonnenschein, mit sattgrünen Palmen begrenzten Traumstränden und kristallklares Meer-Wasser. Neben Sonnen und Baden, kann auch ein Aktiv-Programm gewählt werden, wie beispielsweise Wandern, Golfen, Rafting oder Kitesurfen.

Dominikanische Republik

 

 

Unter den beliebtesten Reisezielen für Brautpaare gehört: Hawaii, die aus Vulkanen entstandene Inselkette besteht aus 8 Hauptinseln. Hier befinden sich die größten Vulkane der Erde. Die Vulkanerde lässt wunderbare Pflanzen wachsen und nährt eine exotische Tierwelt, die sich nur dort entwickeln konnten.

Hawaii

 

 

Unter den beliebtesten Reisezielen für Brautpaare gehört: Kreta, eine Insel mit landschaftlichen Attraktionen und berühmten kulturelle Stätten. Einen geruhsamen Badeurlaub an herrlichen Stränden garantieren wunderbare Flitterwochen. Bei einem so aufregenden Reiseziel sollte der Sinn von Flitterwochen nicht ganz vergessen werden.

Kreta

 

 

Unter den beliebtesten Reisezielen für Brautpaare gehören: Die Malediven sind seit eh her ein großer Traum vieler Brautpaare, um hier die schönsten Tage im Leben zu verbringen. Herrliches Wetter, blauer Himmel, kristallklares Meer-wasser säumen preisgekrönte weiße Strände. Bunte Fische und wunderschöne Korallen beeindrucken die Sinne.

Malediven

 

 

Unter den beliebtesten Reisezielen für Brautpaare gehört: Mallorca, das 17. Bundesland der Deutschen. Diese Insel mit mediterranem Klima hat so viel Wunderbares zu bieten, dass 14 Tage eigentlich nicht ausreichen, alles zu bewundern. Dazu bieten sich spätere Hochzeitsjubiläen an. Aufgrund der vielen Sehenswürdigkeiten lohnt es sich die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden. Dieser kann im Vorfeld der Reise online über Mietwagen24.de gebucht werden. Mit einem Mietwagen auf Mallorca können so einsame Buchten fernab von anderen Touristen entdeckt werden, die zur Zweisamkeit einladen.

Mallorca

 

 

Unter den beliebtesten Reisezielen für Brautpaare gehört: Mauritius, diese Insel kann ein Paradies für jedes Brautpaar werden. Eine schöne, ruhig gele-gen Lagune ist ein ideales Plätzchen zum Flittern. Nirgendwo zeigt sich die Natur so einzigartig von ihrer schönsten Seite. Diese passt ideal zu den schönsten Tage im Leben eines Paares.

Mauritius

 

 

Unter den beliebtesten Reisezielen für Brautpaare gehören: Die Seychellen bieten tropisches Klima, das ganze Jahr über herrscht fast immer gutes Wetter. Herrliche Traumstrände mit weichem, weißem Sand im spektakulären Kontrast zu den dort typischen geschliffenen Granitfelsen garantieren eine ganz tolle Foto-Dokumentation der Flitterwochen.

Seychellen

 

 

Unter den beliebtesten Reisezielen für Brautpaare gehört: Sri Lanka, eine wundervolle Insel mit tropischem Klima, weltberühmte traumhafte Strände laden ein zum Baden und Verweilen. Unglaublich viele faszinierende kulturelle Stätten geben Einblicke in eine andere Religion und Kultur.

Sri Lanka

 

 

 

Unter den beliebtesten Reisezielen für Brautpaare gehört: Thailand, ein fortschrittliches Land, hohen Standards in allen Bereichen. Wer neben einem Badeurlaub auch etwas Kulturelles unternehmen möchte, ist in diesem Land genau richtig. Dezente Kleidung und Achtung vor religiösen Stätten sollte selbstverständlich sein, um dort überall willkommen zu sein.

Thailand

 

 

 

zur Startseite