Liebe

 

Ohne Liebe keine Hochzeit

 

 

 

 


Suchen Sie für Ihre Liebe nette, liebenswerte oder durch selbst Erlebtes auf Sie zutreffende Aussagen, sind Sie hier ganz richtig. Während der eine Vers voller Gefühl steckt, spiegelt ein anderer die seelische Stimmung eines Liebenden wieder. Aber in der Liebe gibt es auch das Gefühl des Zweifels. Zerstreuen Sie jeglichen Zweifel Ihres geliebten Partners. Vielleicht gelingt es Ihnen mit einem netten Spruch, einem Vers auf einer hübschen Karte oder mit einer SMS.

Bitte sehen Sie selbst!

  • Ich möchte eine Träne von Dir sein. In Deinen Augen zur Welt kommen, auf Deinen Wangen leben und auf Deinen Lippen sterben!
  • Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Netze & Nummern um Dich zu finden und um Dir zu sagen, dass es da jemanden gibt der gerade an Dich denkt.
  • Ne kleine Maus, die an Dich denkt, und Dir ein Stückchen Liebe schenkt. Muss nur ganz schnell klicken, um Dir diesen Gruss zu schicken!
  • Mir fehlt Deine Wärme, mir fehlt Deine Nähe, mir fehlen Deine Augen, in die ich so gern sehe, kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so sehr fehlt, bist Du!
  • Wie ein Nike ohne Air, wie Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wäre eine Liebe ohne DICH!!!
  • Es gibt Menschen, die ich brauche, es gibt Menschen, die ich liebe, und es gibt einen wie Dich, den ich brauche, weil ich ihn liebe!
  • Liebe ist wie eine Flamme, anfangs zart flackernd. Doch nähre sie richtig, denn Du bestimmst ob sie Dich wärmt oder verbrennt.
  • Ich habe gerade gedacht an Dich, darum schick ich Dir jetzt ein Gedicht! Ich Hab Dich lieb, vermiss Dich sehr, drum wünsch ich mir Dich jetzt hierher!
  • Wenn die Flüsse aufwärts fliesen, und die Hasen Jäger schiessen, und die Mäuse Katzen fressen, dann erst werde ich Dich vergessen.
  • Jemanden zu vergessen, den man mag ist schwer, jemanden zu vergessen, den man liebt ist sehr schwer, aber Dich zu vergessen ist unmöglich!
  • Wenn Du etwas liebst, lass es los. Wenn es wieder kommt, ist es Dein. Wenn es nicht wieder kommt, ist es nie Dein gewesen.
  • Na da guckste, Absender suchste, Gedanken bei Dir, Bussi von mir, denke an Dich, Absender ich!
  • Ich als Handy würde nicht plappern, würde höchstens mal ein wenig knabbern, an Deinem Ohr, wenn ich dort wäre, drum komme mir ja nicht in die Quere!
  • Wenn ich ein grosser Dichter wäre, ach wäre doch dichten nicht so schwer, wie gern schrieb ich Dir ein Gedicht, doch dichten leider kann ich nicht!
  • L = Leider I = immer E = eine B = bittere E = Erfahrung
  • Liebe ist etwas Besonderes. Man sollte die Liebe nicht ausnützen, sondern man sollte sich um die Liebe kümmern, damit man sie nicht verliert!
  • Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben.
  • Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süss und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeissen!
  • Der Weg zum Gefühl ist asphaltiert. Das ewige Glück wird nicht garantiert. Doch wenn Du mich brauchst, dann bin ich bei Dir, ganz egal was auch passiert.
  • Manchmal können wir uns nicht verstehen. Manchmal wollen wir uns nicht mehr sehen. Doch nach jedem Streit sind wir gern wieder zu zweit!
  • Ich bin ein kleiner Purzelmann und klopfe bei Deinem Handy an. Bitte, bitte lass mich rein. Ich will doch nicht alleine sein.
  • Man sagt die grössten Schätze liegen tief unter der Erde, aber ich kann Dich ja nicht einfach einbuddeln!
  • Früher hat man gesagt, Du kriegst Schluckauf, wenn jemand an Dich denkt. Heute kriegst Du eine SMS!
  • Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde Dich.
  • Unsre Liebe ist, denkst Du nicht auch, ein wunderschönes Ding, drum könnten wir, so ist es doch Brauch, besiegeln dies mit einem Ring?!?!
  • Ich habe den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter gesehen. Aber keine der 4 Naturkatastrophen hat mich so beeindruckt wie ein Lächeln von Dir!
  • Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst Du anfangen, ohne zu wissen, was Du sagen willst, und enden, ohne zu wissen, was Du gesagt hast.
  • Wie ein Hammer ohne Stiel, wie ein Boot ohne Kiel, wie ein I-Punkt ohne Strich, wie die Sonne ohne Licht, so wäre mein Leben ohne DICH!
  • Ein Foto von Dir, das wäre toll, Du fragst jetzt vielleicht, was das soll. Jeden Tag könnt ich Dich sehn, auf meinem Nachttisch würde es stehen.
  • Minuten werden zu Stunden, und Stunden zu Tage. Wenn ich vor dem Telefon sitze und auf einen Anruf von Dir warte!
  • Ich mag Dich Tag für Tag, auch wenn ich's nicht persönlich sag. Ein SMS, das find ich besser, es wird nicht rot und wirkt viel kesser!
  • So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns!
  • Was Dir dieses SMS sagt? Ich habe gerade an dich gedacht, damit du jetzt an mich denkst und der Welt ein Lächeln schenkst.
  • Wenn die Welt sich nicht mehr dreht, und der letzte Zeiger steht, und alles beginnt sich schwarz zu färben, möchte ich in Deinen Armen sterben.
  • Du bist das beste Eck vom Käs, besser als a Mayonäs, besser als a Diddlmaus, besser als a Fertighaus, einfach gsag, du bist mei Star, glaub mir, es ist wahr.
  • Das Ziel ist weit, der Weg beschwerlich, doch was mich erwartet das ist herrlich! Welch Verlangen, welch ein Sehnen, Dich endlich in den Arm zu nehmen.
  • Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben. Ich frag mich nur, wie ich Dich in meinen Rucksack stopfen soll!

 

 

 

 

 

 

 

zurück nach SMS